Das ist ja immer wieder in der Diskussion. Zeitumstellung, ist sie gut oder schlecht? Wenn man sie abschafft, was soll bleiben? Die Sommer oder die Winterzeit? Ich persönlich komme mit der Zeitumstellung eigentlich ganz gut zurecht
Forum - Sommerzeit 2022
Ich komme auch mit der Zeitumstellung gut zurecht. Die Umstellung der Zeit ist auf jeden Fall viel besser als die ewige Winterzeit.
Ich komme auch mit der Zeitumstellung zurecht.
Mich belustigt das Jammern Derjenigen, die über die eine Stunde Unterschied klagen. Da möchte ich wissen, ob die auch Jammern, wenn sie eine Urlaubsreise in die Ferne buchen und mehr als eine Stunde Umstellung haben.
Ich freue mich schon sehnsüchtig auf die Sommerzeit (mich weckt der Sonnenaufgang schon fast zu früh auf) , von mir aus darf die dann bleiben
Es ist schon sehr angenehm, wenn es abends länger hell ist. Aber im Grunde ist es mir egal, ob die Zeit umgestellt wird.
Lustig finde ich immer den Ausdruck Winterzeit - das ist die normale Zeit :)
Sicher ist es schön, wenn es am Abend 1 Stunde länger hell ist, aber diese Stunde dürfen wir dafür am Morgen früher aufstehen.
Ich wäre einfach für die fixe Normalzeit.
Mich stört die Umstellung auch nicht. Ich finde es schön, wenn es am Abend länger hell ist
Wir freuen uns alle auf die Sommerzeit, wer hat es im Sommer nicht gerne länger hell? Die Umstellung stört mcih gar nicht.
Habe kein Problem mit der Zeitumstellung und freue mich auf die Sommerzeit, wenn es am Abend wieder länger hell ist.
- 1
- 2
am Wochenende ist es wieder soweit, die Uhr wird um eine Stunde nach vorn gestellt- Sommerzeit!
habt ihr gewusst, dass Zeitumstellung keine Erfindung der 70er- Jahre ist?