Ich muss das jetzt nicht unbedingt haben. Sehe auch keinen sinnvollen Sinn darin. Aber im Endeffekt ist mir das egal. habe auch keine Probleme mit der Umstellung.
Zuletzt bearbeitet von Jasmin4you am 18.10.2022 um 01:25 Uhr
Ich muss das jetzt nicht unbedingt haben. Sehe auch keinen sinnvollen Sinn darin. Aber im Endeffekt ist mir das egal. habe auch keine Probleme mit der Umstellung.
Zuletzt bearbeitet von Jasmin4you am 18.10.2022 um 01:25 Uhr
Die Umstellung finde ich unnötig. War sie eigentlich jemals zeitgemäß? Den gewünschten Effekt hat sie ja nie gebracht.
Wir finden diese Zeitumstellung nicht sehr sinnvoll und wir wären daher auch für eine Abschaffung dieser.
Wegen mir kann die Sommerzeit bestehen bleiben, so ist es am Abend länger hell. Das Zeitverhalten hat sich sowieso geändert, man beginnt in der Regel den Tag später und bleibt dann länger auf.
Mich srört dieses Herumgedrehe an der Uhr sehr. Im Frühjahr brauche ich immer Wochen bis ich mich an die Zeitumstellung gewöhnt habe. Eigentlich ist es ja beschlossene Sache die Zeitumstellung wieder abzuschaffen, wieso das noch nicht passiert ist, ist mir ein Rätsel.
Das Drehen an der Uhr stört mich nicht.
Mich stört das zweimalige umgewöhnen jedes Jahr.
Dass die Zeitumstellung abgeschfft werden soll wird schon Jahre diskutiert und wird noch Jahre diskutiert werden.
Bin ein Fan der Sommerzeit. Mit der Zeitunstellung habe ich keine Probleme 
Bist du dafür, dass die immer wieder an der Uhr gedreht wird?
Ich finde es nicht mehr zeitgemäß und wünsche mir sehr, das die Uhren ohne umzustellen einfach weiterlaufen.
Wie siehst du das?