Forum - Sondersendung

MaryLou

ZiB Spezial, wer hat das gedacht?

Eine Sondersendung auf Grund der Impfung gegen das Coronavirus. 

3 Frauen und 2 Männer werden die Ersten sein.

Goldioma

Ja, läuft gerade-ist nicht interessant für mich-mich muss man nicht werden-ich bin so für das Impfen.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 27.12.2020 um 09:31 Uhr

schlucki2

Ist soviel Show notwendig?

Billie-Blue

Ich schaue mir das sicher nicht an. Gestern habe ich in den Nachrichten den Kurz gesehen, es war leider kaum auszuhalten, als er vom " größten Weihnachtsgeschenk" sprach und damit die Impfung meinte. Ich hoffe zwar auch, dass die Impfung etwas bringt, aber ich finde es etwas voreilig , schon zu tun, als sei somit alles bald vorbei. Schau ma mal.

schlucki2

Ich glaub der Kurz hat den Sinn des Weihnachtsfestes noch nicht verstanden - und das als Christ?

AllBlacks

wie in einem anderen tread schon gepostet, werden wohl in fast jedem land dieser welt die ersten impfungen vor der presse stattfinden. einerseits sicher auch pr, andererseits soll auch die impfbereitschaft dadurch erhöht werden.

Pesu07

Die Impfbereitschaft kann nur dann erhöht werden, wenn sich medizin. Experten zu Wort melden und nicht permanent die Regierung, nicht die Kirche od. schon gar nicht Menschen, die glauben, dadurch positive PR zu erhaschen.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.12.2020 um 07:06 Uhr

schlucki2

Ich bin ganz der Meinung von Pesu07. Aber leider haben wir zur Zeit eine "Show-Regierung". Schau wie gut wir sind.