Bei uns blühen auch seit ein paar Tagen die ersten Magnolie Blüten. In unserer Wohngegend gibt es einen großen Baum welchen wir gerne anschauen wenn er blüht.
Forum - Sonne und Regen und alles blüht
In unserer Gegend blühen auch schon die Magnolien. Regen hat es heute leider nur ganz wenig gegeben.
Mein Magnolienstrauch blüht such bereits, heute war aber ein verrücktes Wetter, Sonnenschein, Regen und kurzer Hagel
Mit dem gestrigen Regen schießt das Gras aus dem Boden und vieles fängt zu blühen an.
Der Frühling ist schon eine schöne Zeit.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 25.03.2023 um 21:35 Uhr
Anfang der Woche folgt leider ein Kälteeinbruch, den mag gar nicht mehr mag, wenn man die ersten tollen Frühlingstage schon sehr genossen hat. Ich hoffe, es folgen wenigsten ein paar ausgiebige Regentage!
Der Regen wäre sehr wichtig. Hoffentlcih wird es nicht so kalt, dass Pflanzen Schaden erleiden.
Regen gab es bei uns leider nicht. 
Wir konnten gestern kaum vor die Türe ohne nass zu werden. Dauerregen, starker Wind und nur 9 Grad. Das ist für den Rasen gut, aber nicht für mich. Mal sehen, ob es heute besser wird.
Der April kündigt sich an. Vormittags Regen und jetzt strahlender Sonnenschein bei 17 Grad, in der Sonne ist es noch wärmer. Wir genießen heute den Nachmittag in einem windgeschützten Bereich im Freien. Solange es nicht wieder zu regnen beginnt.
In den letzten Tagen hat alles zu blühen begonnen, sogar Magnolien sah ich schon aufblühen.
Wenn die Blätter sprießen und die Blüten ihren Duft verströmen, ist das jedes Jahr aufs Neue ein Erlebnis. Das wird nie langweilig.