Ich kaufe mir nicht jedes Jahr eine neue Sonnenbrille, das muss nicht sein, ich habe eine optische Brille und kaufe mir ca. alle zwei Jahre eine nehme Sonnenbrille.
Forum - Sonnenbrillen
Katerchen
Meine aktuelle Sonnenbrille ist etwa acht Jahre alt. Die war teuer genug, dass sie noch weitere acht Jahre halten muss.
Teddypetzi
Ich habe eine Optiche Sonnenbrille in Rot-Schwarz , und die Trage ich schon seit einigen Jahren
hobbykoch
Ich hatte jahrelang die gleiche Sonnenbrille. Die habe ich geliebt und würde sie heute noch tragen, wenn ich sie nicht verloren hätte.
Billie-Blue
Eine Sonnenbrille ist für mich eigentlich ein Ganzjahresding, da mich auch im Winter öfter die Sonne blendet, wenn ich Auto fahre. Ich habe mehrere Sonnenbrillen und kaufe in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal eine neue. Leute mit einer optischen Sonnenbrille haben meist nur eine oder max. zwei und gehen wesentlich heikler damit um.
Endlich werden die Sonnenstunden wieder mehr und wir können unsere luftigen Outfit aus dem Schrank holen. Komplettiert wird das durch eine Sonnenbrille.
Angesagt sind heuer bunte Farben, die Fassung sollte massiv sein und kann von oval bis eckig sein.
Kauft ihr euch jedes Jahr eine neue Sonnenbrille?