Forum - Sonnige Wärme gute Stimmung

Zwiebel

Wenn ich dir Wärme der Sonne auf der Haut spüre, habe ich immer gute Stimmung, egal an welchem Wochentag. Geht es auch auch so? Mir schon. 

Billie-Blue

Vor allem die Herbstsonne mag ich besonders gerne, weil sie nicht mehr so grell  runterbrennt, sondern alles in ein goldenes Licht taucht und so auf jeden Fall die Stimmung auch bei mir hebt.

jowi59

Die Herbstsonne habe ich auch sehr gerne.

Ist aber gefährlich zu erkranken weil schnell wieder ein kalter Wind kommt.

Limone

Ich muß die Sonne nicht unbedingt auf der Haut spüren. Mir reicht es wann sie scheint, da ist es auch gleich viel heller innen und aussen.

moga67

Ich binauch sehr Sonnenhungrig. Egal welche Jahreszeit, wenn die Sonne scheint ist das Leben gleich etwas einfacher und angenehmer.

colour67

Sonne tut wirklich gut, das stimmt! Ist doch um vieles schöner, wenn der Himmel im Herbst wolkenlos ist und die Sonne scheint. So kann man noch Vitamin D tanken, die trübe und kalte Jahreszeit wird leider noch lange dauern. 

Pesu07

Die Sonne ist ein Stimmungsaufheller. Man steht in der Früh leichter auf und man fühlt mehr Elan. Das merkt man vor allem im Frühjahr, wenn die ersten langersehnten Sonnenstrahlen kommen, wie gierig die Leute die ersten Sonnenstrahlen aufsaugen. Und jetzt ist man sich bewusst, dass es wahrscheinlich die letzten warmen Sonnentage sind. Ja, da hält mich auch nichts im Haus, da muss ich einfach raus.