Forum - Sonniger Donnerstag, dann Regen

 
Thanya

Die Wettervorhersage sagt bei uns morgen einen schönen sonnigen Tag mit 22°C an. Danach ist Regen und absteigende Temperatur prognostiziert.

Wenn das Wetter wirklich so gut wird, möchte ich morgen meinen Balkon und meinen Tischgrill einweihen und was leckeres grillen.

Wollt ihr das schöne Wetter morgen irgendwie ausnutzen bzw. habt ihr was geplant?

Paradeis

Heute haben wir auch sonniges und warmes Wetter. Habe im Garten gearbeitet und mit dem Grasschnitt die Beeren Stauden gemulcht. 

Pesu07

Leider kann ich den morgigen sonnigen Tag nicht wirklich genießen, da es für mich ein normaler Arbeitstag ist. Vielleicht beende ich den Arbeitstag früher und genieße die sonnigen Abendstunden.

hexy235

Ich freue mich schon auf den sonnigen Donnerstag, endlich wieder einmal ein warmer Tag bei dem man draussen sitzen kann.

moga67

Ich hab die letzten sonnigen Tage so richtig genossen. Morgen nochmals ein halber Tag sonnig, da kommt ja leider die nächste Tiefdruckphase, mit Regen und Temperatursturz.

michi2212

Wir werden morgen sicher am Nachmittag eine Runde spazieren gehen,  und das schöne Wetter ausnutzen. 

sssumsi

Bei uns waren die letzten Tage nicht sonnig, aber es hat leider auch nicht geregnet. Aber Regen wäre dringend nötig. Also hoffe ich, dass er diesmal kommt.

Teddypetzi

Wenigstens ist auch weniger Wind als gestern, ich freue mich heute wird auch noch gemulcht (meistens Montag und Freitag)  dann kann der Regen kommen

Limone

Heute am Donnerstag ist es bei uns sehr wolking, es soll auch nicht mehr viel Sonne geben, aber hoffentlich nicht so einen eisigen Wind.

Billie-Blue

Heute ist es bei unserem Spaziergang richtig frühsommerlich sonnig und  warm gewesen.  Auf Regen freue ich mcih wie immer sehr. Es ist so trocken, dass es bei einem Windstoß staubt.

  • 1
  • 2