Ja, die Natur ist so schön! Wünsche euch auch ein sonniges Wochenende In der Natur! Erholt euch auf jeden Fall!
Forum - Sonniges Allerheiligenwochenende
Danke dir, ich wünsche dir und auch allen anderen ein wunderschönes langes Wochenende.
Heute wars sehr schön, in der Sonne gleich mal zu heiss.
Morgen wirds auch noch so.
Aber ab Montag wird es ungemütlicher, kalt und nass.
jowi59 zu heiss war es heute nicht, wir hatten wieder einen sehr starken Wind, Schleierwolken, die Sonne ist sehr spät erst gekommen.
Bei uns war es heute auch sehr angenehm.
Die Sonne hat es aber erst am Nachtmittag geschafft, durch den Nebel durchzudringen.
Auch von mir herzlichen Dank für die Wünsche - und allen Usern ein entspanntes und friedliches langes Wochenende.
Bei uns war es den ganzen Tag sonnig, aber der Sturm war mühsam (zeitweise knapp unter 100 km/h.)
Heute war auch wirklich ein sehr schöner Tag, etwas windig vielleicht aber ansonsten einfach nur zum genießen. Habe ich gerade heute geschrieben? Ich meinte natürlich gestern
.
Bei diesen schönen Tagen (wahrscheinlich sind das die letzten so schönen Tage in diesem Jahr) muss man einfach raus. Einfach nur die bunte Landschaft genießen.
Waren bis jetzt bei 18 Grad in der Sonne spazieren, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Kaum zu glauben, dass übermorgen Allerheiligen ist. Aber da solls dann zu regnen beginnen. Endlich!, muss man angesichts des Waldbrandes sagen.
Ich wünsche allen ein sonniges verlängertes Wochenende, nützen wir die letzten warmen Tage in der freien Natur.