Forum - Sonntagsessen

xblue

Sonntag ist der Tag in der Woche, an dem wir uns Zeit für ein richtig schönes Sonntagsessen nehmen können.

ich bevorzuge Zwiebelrostbraten oder Schnitzel Wiener Art

hexy235

Da wir schon in Pension sind können wir uns immer genug Zeit nehmen fürs kochen. Aber Schnitzel am Sonntag, das geht immer.

alpenkoch

Schnitzel, Goulasch und Schweinsbraten geht immer. Leider ist ein Veganer unter uns. Manchmal bissi  kompliziert

hubsi

Als Sonntagsessen  gibt's gerne Schweinsbraten, gebratenes Geflügel oder im Sommer grillen wir gerne. 

Lara1

Sonntag ist meistens der Tag, an dem mein Mann und ich alleine essen.

Jetzt im Sommer grillen wir gerne auf unserem Lotus-Griller, oder manchmal gibt es auch Rinderbraten, heute hatten wir gebratenen Kabeljau mit Heurigen.

Paradeis

Bei uns gibt es kein spezielles Sonntagsessen. Wir essen worauf wir grad Lust haben und dies kann auch eine süße Hauptspeise sein. 

Pesu07

Das ist ganz unterschiedlich. Aber meist sind wir alle zuhause. Da gibt es dann schon ein etwas aufwendigeres Essen oder bei Schönwetter wird auch gegrillt.

Teddypetzi

Für gutes Essen nehmen wir uns immer Zeit, egal was es für ein Tag ist wir müssen es uns nur einteilen

hobbykoch

Bei uns gibt es meist auch kein spezielles Sonntagsessen. Manchmal nehmen wir uns am Sonntag mehr Zeit zum Kochen, manchmal gibt es nur etwas Schnelles, weil wir etwas anderes vorhaben und manchmal sind wir gar nicht zu Hause.

Limone

Bei uns gibt es kein generelles Sonntagsessen. Es wird gekocht, auf was man gerade einen Guster hat. Es kann Schweinsbraten, Bernerwürstchen, Bratwürstel oder auch ein Gulasch sein. Meistens ist es ein Fleischgericht.