Mit diesen Fisolen kann doch alle Gerichte machen, die man mit den normalen kurzen macht.
Forum - Spargelfisole
Ich kenne keine Spargelfisole, ist das eine neue Kreuzung?
Ich kannte den Begriff Spargelfisole bis jetzt auch noch nicht, habe aber gegoogelt und ist scheinbar nur eine überlange Fisole. So was gibt's bei uns am Land nicht , bzw habe ich noch nie gesehen. Ich nehme, wie Goldioma an, dass sie gleich verwendbar wie "normale" Fisolen sind.
Spargelfisole, ich kannte den Begriff bis jetzt auch noch nicht. Ob die anders schmecken weiß ich leider nicht. Aber interessant als Spaghetti
Würde sie einfach so verwenden wie ganz normale Fisolen. Du kannst Salat machen, die berühmten Rahmfisolen oder in den Gemüseeintopf damit. Viel Vergnügen
Ich kenne die Spargelfisolen von früher bereits. Meine Mama hat diese überlangen Fisolen selber angebaut. Schmecken so eigentlich ganz gut aber ich bin generell nicht der übergroße Fisolenfreund.
danke an alle. Super, moga67
- Du kennst die Fisolen sogar
Habe bisher von Spargelfisolen noch nie gehört. Ich denke jedoch auch, dass man sie wie auch die anderen Fisolen in den Rezepten so verwenden könnte. Sollten sie für Speckfisolen zu lang sein, könnte man sie ja halbieren.
Ich kenne diese "Spargelbohnen/Fisolen" aus Asien. Dort werden auch die jungen Blätter als Gemüse gekocht. Die gekeimten Bohnen werden auch so wie Sojasprossen gegessen.
Ihre Suche nach "Spargelfisole" ergab leider keine Treffer! Was macht Ihr damit, lieber Salat,Suppe, Gemüse..... wer hat eine Idee?