Speisekarten napping im Restaurant

DIELiz
DIELiz

Ich empfinde es mitunter als störend und ich spreche auch nicht vom Lokal dessen Karte sich seit Jahren nicht verändert hat und der Gast sie herunter singen kann.

In einem neuen Restaurant  bleibt die Karte erst mal bei mir, da ich mir gerne das gesamte Angebot anschaue.

Kennst du das? sofort nach der Bestellung wird die Speisekarte weggenommen. Hast du eine Erklärung dafür?

hlore
hlore

ich glaube, die meinen Platz zu schaffen am Tisch ???

 

Gabriele
Gabriele

ich glaube sie brauchen die karte für die anderen tische. erst gestern waren wir zu mittag in einem recht vollen lokal, da gab es für unseren vierertisch nur zwei speisekarten. vor allem wenn sie aufwändig gestaltet sind, also mit leder oder holz etc., gibt es nicht für jeden gast genau eine karte.

aber wenn ich noch weiter schauen will, gebe ich die karte auch nicht her

Martina1988
Martina1988

Man kann die Karte später ja auch noch einmal bringen lassen.

alpenkoch
alpenkoch

Diebe

sssumsi
sssumsi

Denke genau wie Gabriele und Martina.

MaryLou
MaryLou

Ich gebe sie auch nicht her wenn ich noch etwas schmökern will. 

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich frage ob ich noch ein wenig schauen darf. 

schurli
schurli

Wenn ich entschieden habe,was ich konsumieren will,brauche ich die Karte nicht mehr.

Dosch
Dosch

Ich glaube auch, dass es nicht genug Speisekarten für alle Gäste gibt. Mich stört es nicht wirklich.