Speisenplanung schon 6 Tage vorab

DIELiz
DIELiz

huch, wie hat sich die Speisenplanung veränder

Eigentlich wollte ich das Essen für Freitag eintragen und bemerkte dann das Fehlen der "..." Antworten. Que? Das habe ich dann nachverfolgt und siehe da:

wirklich bemerkenswert finde ich, dass sich von Freitag  bis Montag keine dieser "." Antworten finden lassen. SUPER   Das lässt mich wieder hoffen, dass das Forum doch ein richtiges "Miteinander und Füreinander" werden kann und keine Egoshow eines Cl'n's.

Ganze Tage werden "ausgelassen", Lücken werden (meiner Meinung nach, zum Glück) schnell geschlossen, auch von mir mal. Dann gibt es nun schon 6 Tage vorab die Montagsplanung. Ich kann damit sehr gut leben, bei uns wird eh lange vorab geplant. Wenn nicht kann ich immer noch den BEITRAG BEARBEITEN Die ganzen Aktionen sind eh meist 2 Wochen vorab im Internet oder den Wurfsendungen zu ersehen.

 

  und auch wenn es in dieser Kategorie meist wenig Antworten gibt, räusper, warum wohl...

schreibe ich nun hier. Es ist es MIR wert.

Für mich könnte man diese Kategorie umbenennen in:

was ich Euch noch ohne Eigennutz sagen wollte

ich wünsche allseits eine gute Zeit LG Liz

Farori
Farori

Ne, es gibt auch Leute, die das Forum schön langsam aufgeben - habe gerade geschaut, ob ich nicht den heutigen Tag doch noch editiere - nachdem er wieder auf Seite 2 ist, ne.

Zuletzt bearbeitet von Farori am 17.10.2018 um 20:50 Uhr

hannevg
hannevg

6 Tage vorab,ach ok.14 Tage vorab,genauso ok.Aber wirklich super wenn diese "...." Antworten ausbleibenObwohl ich nicht wirklich zu "Mut zur Lücke" stehe.Wenigstens nacheinander sollten die Planungen erstellt werden.Liz,arbeitest Du bei L.real?