Nein haben wir nicht, machen es spontan.
Forum - Speiseplan
Ich habe keinen Wochenspeiseplan
Wir haben auch keinen Wochenplan.
Ich mache mir nur immer eine Einkaufsliste, da habe ich meistens eine ungefähre Vorstellung was es geben wird. Jedoch einen extakten Plan, an welchen Tag es was gibt, habe ich selten. Ansonsten koche ich auch gerne viele Reste und verwerte einiges aus der Tiefkühltruhe.
Habe auch keinen Plan, entscheide maximal am Vortag, was mal wieder ganz gut wäre... Sollten mir Angebote dazwischen kommen, wird spontan umentschieden... Ein Plan wäre nichts für mich, wenn etwas kurz vor dem Verderben steht, wird es halt als fixe Zutat für den nächsten Tag geistig notiert und darum herum gebastelt... Funktioniert sehr gut, meine Hunde sind recht unglücklich darüber, daß sie kaum je was nicht mehr taufrisches abkriegen ;)
Nein, für die ganze Woche plane ich nicht voraus
Ich mache mir nur einen Plan, wenn ich auf meine Enkelkinder aufpassen muß, da diese sehr eigenwillige Eßgewohnheite haben und jetzt aßerdem noch ein Gastkind dazugekommen ist. Ich muß immer dann für die Enkelkinder kochen, wenn die Tochter oder die Schwiegertochter über Mittag Dienst haben, was im Gesundheitswesen öfters vor kommt.
Ich mache mir nur einen Plan, wenn ich auf meine Enkelkinder aufpassen muß, da diese sehr eigenwillige Eßgewohnheite haben und jetzt aßerdem noch ein Gastkind dazugekommen ist. Ich muß immer dann für die Enkelkinder kochen, wenn die Tochter oder die Schwiegertochter über Mittag Dienst haben, was im Gesundheitswesen öfters vor kommt.
- 1
- 2
Ich plane immer einige Tage voraus.