Forum - Spender im Badezimmer

Paradeis

Wir haben zuvor in einem Prospekt einen Zahnpastaspender welcher 2 Tuben Zahnpaste fasst, gesehen. Wir haben bei jedem Waschbecken einen Seifenspender. 

Gibt es bei euch Spender für Seife, Zahnpaste oder sonstiges? 

michi2212

Wir haben einen Seifenspender. Das es so etwas für Zahnpasta gibt, wusste ich gar nicht.                      

Familienkochbuch

wir sind zur guten alten seifenschale mit der stückseife zurückgekehrt. das ist viel sparsamer als die flüssigseife.

zahnpastaspender kann ich mir gar nicht vorstellen. drückt man da den inhalt der tube hinein, oder kommt die tube als ganzes hinein? hört sich aber verzichtbar an.

littlePanda

Ich habe jetzt beim großen Fluß nachgesehen, da ich noch nie von einem Zahnpastaspender gehört habe, und ich wissen wollte wie das aussieht und funktioniert.

Finde ich lustig das Ding, aber brauchbar ? Ok, vielleicht, wenn man körperlich eingeschränkt ist

miteigenenhaenden

Wir haben Shampoo im Spender. Das ist noch aus der Zeit, als die Kinder noch kleiner waren. Das hatte ihnen geholfen das Shamoo richtig zu dosieren. Kurze Haare 3x drücken, lange Haare 8x drücken. 
Jetzt hat der Spender sich etabliert. 

Zahnpastaspender. Naja, es muss ja immer was neues sein.

hobbykoch

Bei uns gibt es weder einen Zahnpastaspender, noch einen Seifenspender. Den Seifenspender haben wir schon vor Jahren durch eine Seifenschale mit gewöhnlicher fester Seife ersetzt.

xblue

auch ich habe bei jedem Waschbecken einen Seifenspender. Aber für Zahnpasta ein NO GO.                                                       

Limone

Bei uns gibt es in der Küche einen Seifenspender, da werden am Meisten die Hände gewaschen. Für Zahnpasta brauche ich keinen.

Lara1

Bei uns gibt es im Bad einen Seifenspender. Da habe ich praktische Nachfüllbeutel dazu. Mit der Stückseife stehe ich auf Kriegsfuß. Da stören mich immer die Seifenreste. Zahnpastaspender habe ich noch keinen gesehen.

moga67

Wir haben gesunde Hände und haben keinen separten Spender.
Im Gäste-WC ist Flüssigseife, da haben wir zwar auch einen Spender, dieser wird mit einer Nachfüllpackung nachgefüllt.

• 1
  • 2