spielen mit PC und Freund - Internationaler Weltspieltag 28. Mai

alpenkoch
alpenkoch

Mit dem Tag sollen Kinder und Jugendliche auf ihr Recht auf freies Spiel aufmerksam machen.   ich nicht mehr Kind und spiele  mit Computer Handy Familie und Freunden - Du auch?

hannevg
hannevg

ich bin wohl mit die älteste Userin im Forum und spiele immer noch sehr gerne

hexy235
hexy235

Ich spiele auch noch gerne

DIELiz
DIELiz

da ich eh nie erwachsen werde spiele ich immer weiter

während Strategiespielen am PC kann ich herrlich abschalten

ilkbaarson
ilkbaarson

Ich spiele auch sehr gerne 

Claudia03
Claudia03

ich spiele auch manchmal 

martha
martha

Spiele keine Computerspiele.

Pannonische
Pannonische

Genau, beim Spider solitair kann ich richtig "runterfahren".

Iberon
Iberon

Ich spiele regelmäßig, da m.E. die Massenverblödung duch Computerspiele im Vergleich zum Fernsehen wesentlich langsamer voranschreitet, aber leider auch vorhanden ist.

Goldioma
Goldioma

Gehöre sicherlich auch nicht mehr zur Jugend- spiele aber eigentlich sehr gerne noch. Egal was- nur keine Glücksspiele um Geld. Dazu hat man mich das ganze Leben nicht gebracht.