Forum - Spielzeug

 
alpenkoch

was war euer liebstes Spielzeug? hatte ein Bruder oder  Schwester anderes, nach eigenen Wunsch? Eisenbahn für Bub und Puppi  für s Mädl. wer hat noch Puppen oder Spielzeug aus der Kinder Zeit. Sind die Stofftiere oder Puppen auf der Couch, oder Bett?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 21.07.2021 um 19:46 Uhr

DIELiz

unsere Tiere, die StrassengangTiere

ich habe die Eisenbahn, im Kindesalter, tatsächlich bekommen

Ullis

Ich habe tatsächlich noch zwei meiner Liebsten Stofftiere : eine kleine Ente, die früher am Bauch gedrückt werden konnte und quietschte und einen kleinen Tiger. Beide sitzen bei mir auf der Bank im Schlafzimmer. Wir Kinder haben uns immer gerne mit dem Spielzeug abgewechselt, da war die Frage, wem das gehört zweitrangig. Ich habe gerne mit meiner Puppenstube, die ich immernoch habe, genauso spielen können wie mit der Eisenbahn oder den Matchboxautos, von denen es auch noch ein paar gibt. Mit denen haben meine Jungs auch gespielt.