Forum - Spinat ist doch nicht vegan

Katerchen

In den USA hat eine Frau eine Packung Spinat gekauft. Daheim hat die die Packung geöffnet und ein kleiner Laubfrosch guckte ihr entgegen. Ob sie nun den Frosch geküsst hat, wurde nicht berichtet. 🐸

Habt ihr auch schon mal eine "Zugabe" bei Lebensmittel erhalten. Ich habe schon ein paarmal im Salat vom Bauern kleine Schnecken gratis mitbekommen.

littlePanda

Die Frau wird wohl eher den Hersteller auf viel Geld verklagen, weil sie durch den Frosch einen Schock fürs Leben bekommen hat, da er sich nach dem Kuss nicht in einen Prinzen verwandelt hat ;-)

Ach ja, tierische Beilagen bekam ich auch schon, aber keinen Frosch

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 12.08.2023 um 06:10 Uhr

Paradeis

Frosch hatten wir noch nie und wenn einer in der Packung gewesen wäre, dann hätten wir den ganzen Inhalt entsorgt. Kleine Schnecken im Salat - da kommt bei uns das Blatt, wo sie sitzen weg. 

Maarja

Wurde berichtet, was sie mit dem Frosch gemacht hat? Ist er okay? Ist ein Zeichen für gute Qualität vom Spinat 

Katerchen

Sie hatte die Packung samt dem Frosch zum Händler zurückgebracht und der soll laut Bericht den Frosch im Freien ausgesetzt haben. Wenn jetzt kein Storch in der Nähe war, hat er es überlebt.

jowi59

Bei allen veganen Speisen können kleine Käfer oder sonstiges Getirt dabei sein.

Das lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden.

Sind wenigstens einige Proteine dabei.

moga67

Das sind wahre Überlebenskünstler - der Käufer und der Frosch!
Mich hätte wahrscheinlich der Schlag getroffen, wenn mich aus der Packung ein Frosch angeschaut hätte.