Vielleicht ein Kindheitstrauma
Forum - Spinatmuffel
geht meinen vater genauso, aber hab ihm gestern meine Spinatsuppe als Mangoldsuppe 'verkauft' dann hats aufeinmal geschmeckt :)
mir gehts bei kraut und kohl so, brrrrrr
Und ich kann keinen Karfiol essen. Wenn ich ihn rieche wird mir schon schlecht. Wurde als Kind immer gezwungen ihn zu essen.
ja karfiol geht auch gar nicht - heisst in D wohl nicht umsonst blumenkhol ;-) brokkoli mag ich aber.
Eine Bekannte von mir ißt liebend gerne Spinat, mag aber witzigerweise ansonsten so gut wie gar kein Gemüse oder Salat.
das hab ich auch schon gelesen, gabriele.
Wir mögen Gerichte mit Spinat sehr gerne und bereits als Kind habe ich ihn gerne gegessen, ich wollte stark wie Popey werden. Meine Schwester wollte ihn überhaupt nicht.
Als ich klein war, gab es bei uns häufiger Spinat. Mit Erdäpfeln und Spiegelei. Ich hab dann immer aus den Erdäpfeln und dem Spinat so eine Pampe hergestellt. Die mochte ich dann. Pur war mir der Spinat zu herb und er machte auch so ein komisches Gefühl an den Zähnen.
- 1
- 2
Ich mag einfach keinen Spinat.Wenn ich den schon sehe,meinen ärgsten Feind.Ich weiss nicht warum ?