Forum - Spiralschneider

Tinetrix10

Habe in einem Katalog einen Spiralschneider gesehen mit einem dazupassendem Kochbuch. Hat jemand schon diesen Schneider verwendet? 

spicy-orange

Ich hab so einen gerade geschenkt bekommen, bin aber leider noch nicht zum Ausprobieren gekommen! Vermute aber, dass ich das Gerät 1 oder 2 mal verwenden werde und es dann in den Tiefen meiner Küche verschwinden wird ;)

Dosch

Nein, kenne ich leider nicht.

Anna-111

Meine Tochter hat eine, sie verwendet ihn oft, kocht viel mit Gemüse, sie ist total begeistert und ich werde mir auch einen kaufen.

hexy235

will mir sowas schon lange kaufen

Goldioma

Habe so ein eigenartiges Gerät. Für Zucchini und Kartoffel war er bisher gur- Karotten hat er verweigert, schaut nach mehr aus als er kann- jedenfalls mein Gerät

Marille

So einen möchte ich auch schon lange haben, mag es sehr gerne wenn das Gemüse so dünn geschnitten ist.

Tinetrix10

Danke für Eure Antworten. Werde mir wahrscheinlich auch einen kaufen. Das Gemüse sieht damit sehr appetitlich aus.

Martina1988

Tinetrix10, könntest du mir dann bitte berichten, wie zufrieden du damit bist? Überleg mir nämlich auch, ob ich mir einen kaufe. Danke! 

schurli

Wir überlegen auch ,ob wir uns diesen Schneider kaufen werden.Schaut sicher sehr appetilich aus.

• 1
  • 2