Forum - spontane Ausrufe

 
alpenkoch

Kaffeetasse aus der Hand gefallen

Beule am der Autotür

KaTerchen hat sich übergeben

 und mir entschlüpft ein MIST.

Welche Reaktion hört man von euch?

 

Lottoziehung, 4 Treffer

Igel rechtzeitig gesehen und nicht überfahren

 und mir entschlüpft ein Gott sei Dank, oder Glück gehabt

wie ist es bei euch?

moga67

alpenkoch - so kontrolliert!
Ich glaube ich darf das gar nicht schreiben, was mir da oft "entfährt" - " Sch***e", so ein Schma**N,.
dann gibts noch:  Jessas, Maria und Josef, um Gods wülln ( um Gottes Willen).

Petersilienschnecke

 liebe moga67, ich wage es mich auch nicht

heute Abend hatte ich etwas gelesen, da dachte ich  nicht einmal das, was der Schriftsteller verdient hätte

aber ein dummer PunktPunktPUNKT kam vor

 

MaryLou

Manchmal nur ein sehr lautes "Huch", das aber nur wenn ich vor etwas erschrecke, oder aber auch wenn mir etwa die Tasse aus der Hand fällt. Bei anderen Ärgernissen dann kann es auch schon sehr deftig zugehen, wenn ich mich alleine über etwas ärgere.

Bon-Obo

Ich kann fluchen wie ein Rohrspatz wenn mir ein Misstgeschick passiert, da halten sich sogar meine Schutzengel die Ohren zu. Manchmal schmeiss ich das vermaledeite Teil den Flüchen gleich noch hinterher. Uuund dann gehts wieder.😇

DIELiz

oh du meine Güte

Mist

ob ich diese Äusserung zugebe - ich habe länger überlegt:

danke, danke lieber Gott

Maarja

Ich wünschte, ich könnte mich umgewöhnen auf Mist. Bei mir ist es leider das böse Wort das mit Sch beginnt 

Raggiodisole

so gesittet geht's bei mir nicht immer zu, mir geht es da eher wie Maarja*ggg*

was ich aber im Lauf der Jahre gelernt hab, ist mich nicht über jeden "Schmarrn" aufzuregen, besonders über Dinge, die man nicht ändern kann

Katerchen

oh