Forum - Sport bei Regen ☔️

 
Maarja

Ich mag es sehr gerne bei schlechtem Wetter draußen Sport zu treiben. Ganz besonders liebe ich es zu laufen bei Regen. Geht Ihr bei Regen freiwillig vor die Tür?

hobbykoch

Manchmal gehe ich bei Regen freiwillig spazieren. Mit richtiger Kleidung und passendem Schuhwerk ist das okay. Sport bei Regen muss für mich nicht sein. 

martha

Ich bewege mich gerne in der Natur jedoch bevorzuge ich regenfreies Wetter zum Wandern, Rad fahren oder schwimmen.                                         .

Billie-Blue

Ich bin am liebsten unterwegs, wenn es nicht so schön ist, weil ich dann alleine in der Natur bin. Das ist komisch, kaum ist es bewölkt, sind viel weniger Leute im Freien. Nicht jeden Sport kann man bei Regen ausüben, aber gehen und laufen tu ich auch bei Regen sehr gerne. Lieber als bei übermäßiger Hitze.

Teddypetzi

Bei Regen kann ich gerne auf Sport verzichten,  ich mach das lieber  bei Sonnenschein ☀

Pesu07

Bei Regen draußen Sport machen: Ich finde es bessen, an Regentagen Sport im Innenraum zu machen. Einen Spaziergang, eine kleine Wanderung, wenn es nicht aus Kübeln schüttet, ist OK.