Forum - Sport im Freien

martha

Machst du ganzjährig Sport wie Laufen, Rad fahren, wandern, Fitnessparcours usw. im Freien oder ändert sich dies jahreszeitenmässig? Bei uns ist es unterschiedlich, Tages- oder gelegentlich auch Mehrtageswanderungen machen wir lieber im Herbst, Radtouren von Frühjahr bis Herbst und spazieren gehen ganzjährig.

Teddypetzi

So richtig Sport mach ich schon lange nicht mehr, wenn's mal passt geh ich 🚲, ansonsten viel mit unseren 🐕 spazieren , zur Zeit bin ich am Meer und da ist viel Schwimmen angesagt 🤗

colour67

Ich möchte die Herbstzeit zum Wandern und/oder Nordic Walking nützen. Eigentlich habe ich überlegt ihn einer Schule Turnen zu gehen, aber das ist mir momentan wegen der steigenden Coronaerkrankten etwas zu riskant. Generall bin ich etwas faul und treibe nicht regelmäßig Sport. Ich denke immer, Sport soll Spaß machen und das trifft beim Wandern bzw. Nordic Walking zu.

MartinaM

Ich gehe das ganze Jahr sehr viel zu Fuß - sehe es aber nicht als Sport, sondern als Alltagsbewegung. Im Herbst gehe ich gerne wandern oder mache lange Spaziergänge, im Sommer steht schwimmen am Programm. Und im Winter hoffe ich, dass ich wieder skifahren kann.

Limone

Wandern gehen wir meistens im Sommer und im Herbst, ich gehe sehr viel zu Fuß, stundenlang in Städten spazieren oder fremde Gegenden erkunden.

Pesu07

Wenn es nicht naßkalt bin, wandere ich das ganze Jahr. Laufen und Rad fahren mache ich v. Frühling bis Herbst. Winter natürlich nicht.

Raggiodisole

ich fahre seit vorigen November täglich meine Kilometer mit dem Rad, bei Schönwetter im Freien und wenn es nicht so schön ist draußen, dann auf dem Ergometer im Wintergarten

wenn Frau Hund bei mir ist, dann gibt's natürlich auch noch die Spaziergänge mit ihr

Petersilienschnecke

die Herbstzeit nutze ich zum Wandern

hobbykoch

Ich bin gerne und viel im Freien unterwegs. Ich sehe es nicht unbedingt als Sport, sondern mehr als Freizeitbeschäftigung. Natürlich ändert sich die Art der Bewegung auch mit den Jahreszeiten. Im Winter freue ich mich aufs Skifahren, vom Frühjahr bis Herbst bin ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.

alpenkoch

besonders interessant finde ich das Kater Gen hinterher laufen

• 1
  • 2