Sport über Spielekonsole

-michi-
-michi-

Habt ihr das schon mal probiert. Mittlerweile gibt es ja schon einige Spielekonsolen welche Sportspiele anbieten. 

DIELiz
DIELiz

mein Pa hatte es vor ein paar Jahren ausprobiert. Aber der Tenniscourt sagte ihm nicht zu

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir hatten vor Jahren so eine Wii-Konsole, damit hatten wir Golf, Tennis gemeinsam gespielt, aber wirklich mit Sport hat das wenig zu tun, inzwischen haben wir die Konsole hergegeben

Elfi1
Elfi1

Ich spiele nicht und deshalb auch keine Konsole. Manchmal nutze ich DVD für Yoga, wenn mir nach Anleitung ist und hin und wieder YouTube für alles mögliche. Wenn die Regelmäßigkeit stimmt, sicher eine Option zu gar nix tun.

 

martha
martha

Sport über eine Spielekonsole mache ich nicht. Wenn ich mich sportlich bewege, dann am liebsten im Freien mit Wandern und Rad fahren.