Forum - sprechen mit der Gebärmutter, dem Kaktus und der Schildkröte

hannevg

sprechen mit der Gebärmutter, dem Kaktus und der Schildkröte - und das Pferd hört zu

es wurde eine Dame im TV angekündigt, die sollte mit der, oder einer Gebärmutter sprechen können. Dann habe ich schon vom Mensch gehört, der die Schildkröten verstehen kann und an unverständige Besitzer (natürlich gegen Geld) übersetzt. Da kann ich schon eher meinen Kaktus verstehen, der sticht mich. Also ist er sauer Was hälst Du von solchen Menschen und ihren Wissenschaften?Was hast Du schon gehört gelesen was eigentlich unglaubsam ist?

schippi

Ich glaube nicht daran , daß man z.B mit der Schildkröte sprechen kann, aber es gibt Lebewesen, die sich wortlos verstehen.

Als ich so 20 war, hatte ich einen Freund mit Hund. Ich verstand den Hund , wußte was er mir "sagen" will usw. Man muß nur gut beobachten können, Mikroreaktionen im Gesicht können Bände "sprechen"

Iberon

In jungen Jahren hatte ich auch mal versucht, ein Gespräch mit einer Gebärmutter zu führen. Da nach 30 Minuten auf keine meiner Fragen eine Antwort kam, habe ich diese einseitige Unterhaltung beendet.

gpp_marvin

hatte eine Kundin die konnte mit Delphinen sprechen, jedenfalls hat sie das behauptet und noch anderes Zeug. Ich rede mit meinen Katzen was meine Frau zum Wahnsinn treibt. Und nein - ich verstehe sie nicht. ich sage irgend etwas und die antworten irgend etwas. 

katze: Miau
Ich: woher soll ich das wissen, Frag die Chefin

Katze dreht sich zu Chefin und sagt: Miau

Chefin: Ihr 2 treibt mich zum Wahnsinn

Pannonische

So ein Blödsinn! Aber wie ihr schon sagtet, bei meinen Haustieren weiß ich ganz genau, was sie mir "sagen" wollen (meistens: was gibts zum Fressen). 

Martina1988

Ich glaube nicht daran und halte davon auch absolut nichts. Solche Personen wollen anderen nur das Geld aus der Tasche ziehen. Verstehe nicht, das Leute für so einen Unfug noch bezahlen.

snakeeleven

Es gibt immer wieder Leute ,welche daran glauben. Das ist so wie mit meinen Hund.

MEIN HUND KENNT DIE UHR.

Der Beweis: Lege ich ihm eine Uhr und eine Knackwurst hin ,dann nimmt er nur die Knacker und lässt die Uhr liegen.

Halbmondchen

Ich finde es ein Unfug. Nur dass auch Affen uns manchmal verstehen wenn sie gut trainiert werden daran glaube ich schon. 

Gelöschter User

Ich glaube an solche Sachen nicht. Das mit der Gebärmutter würde ich eher so interpretieren, daß man auf seinen Körper hören soll, aber ein anderer ????

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 18.10.2019 um 11:37 Uhr

elisaKOCHT

ein lachendes Danke an Iberon ,  gpp_marvin, snakeeleven ich spreche auch mit den Tieren. Zu den Mäusen sage ich gschschsch und klapp. Zu den Gelsen klatsch und matsch

• 1
  • 2