wenn der Exfreund nicht "mehr" mitgenommen hat
Forum - Spritzschutz
Danke c-lia für deine Antwort, genau das wollte ich wissen.
Ich bevorzuge in der Küche generell Edelstahl, da es sich wirklich gut reinigen lässt. Meine kleine Zitruspresse hab ich sehr oft in Verwendung und sie wird im Geschirrspüler supersauber. Ich bin ganz selten auf diesen Plastikgeschirrpartys, aber hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden. Wenn und dann die "Beraterin" erklärt, dass die Plastikpresse im Gegensatz zu "eisernen" nicht rostet, muss ich mich schon sehr zurücknehmen. Auch mein Spätzlesieb ist aus Edelstahl.
Ich benutze einen Spritzschutz aus Metall und würde ihn auch weiter empfehlen. Plastik wird mit der Zeit klebrig, auch wenn man es nicht oft benützt.
ich habe keinen Spritzschutz, bei mir ist es immer irgendwie recht chaotisch in der Küche, vl. sollte ich mir auch mal einen zulegen
Unser Spritzschutz ist aus Silikon, wir sind mit den super zufrieden, der kommt nach den kochen in den Geschirrspüler
Mein Exfreund hat meinen Spritzschutz geklaut
jetzt muss ich mir einen neuen zulegen. Ich hatte bisher so ein Netzding, habe aber auf Amazon gesehen, dass es auch so ganzflächige Plastikdinger gibt. Hat jemand Erfahrung mit beidem und kann eines davon mehr empfehlen als das andere?
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 04.03.2020 um 22:04 Uhr