Mir ist die Chilisauce zu scharf. Gibt es bei uns bei Spar.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 26.01.2020 um 10:13 Uhr
Mir ist die Chilisauce zu scharf. Gibt es bei uns bei Spar.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 26.01.2020 um 10:13 Uhr
Ich kenne diese Sauce gar nicht, habe sie auch noch nicht im Supermarkt gesehen ,
Morgen fahre ich zufällig zum Spar und werde die Sauce suchen. Ich koch eher scharf.
Ich kenne die Sauce nicht, früher habe ich auch oft extrem scharf gekocht und gegessen, jetzt vertragen wir das nicht mehr so gut.
Ja! Als Fans der scharfen Küche und exotischer Länder haben wir Sriracha schon probiert und waren begeistert. Wer es nicht so feurig mag, sollte aber lieber die Finger davon lassen.
Ich kenne die Sauce nicht und hab auch noch nie von ihr gehört!
@ Snakeelevcen, essen Du und Allblacks nicht diese Sauce (nicht nur in down under)? Ich mag zu scharfes nicht
Kenn ich leider auch nicht. Was ist in dieser Sauce den so alles drin? Wahrscheinlich Chili oder einfach andere scharfe Gewürze?
-michi-, diese Sauce besteht zum größten Teil aus Chili, ich denke wenn eine nicht zu scharfe Sorte dazu genommen wird kann ich es auch essen.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 28.01.2020 um 13:14 Uhr
Die scharfe Sauce stammt aus der gleichnamigen Stadt an der Küste Thailands und hält auch hierzulande immer weiter Einzug. Ich möchte die auch einmal ausprobieren. Hat jemand von euch schon damit eine Speise zubereitet und ist diese Sauce sehr scharf?
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 26.01.2020 um 10:04 Uhr