Dass sich die Neos mit dem unmöglichen Typen selbst schaden, hab ich mir immer schon gedacht.
Forum - Staassekretär Schellhorn
die sind doch alle gleich
Tja, sobald sie an den Futtertrögen des Geldes sind, ist jeden Partei gleich. Da ist das eigene Hemd näher, als das der Bevölkerung.
Wasser predigen und Wein trinken, das hat uns schon die grüne vielfliegerin Gewessler gezeit,
und der Vogel ist nichts besser
die sollen sich ihr Auto doch selber bezahlen, dann kann jeder fahren was er will
Dass alle gleich sind, stimmt nicht. Es gibt in jeder Partei Leute, die nicht so sind. Dass alle gleich sind, wird einem nur eingeredet, damit man resigniert und es hinnimmt, wenn manche so sind. Und Schellhorn ist mir immer unangenehm aufgefallen.
Schmatz Schmatz, Raff Raff, alle gleich🙊
Gerade solche Aktionen schaden der Politik und ich versteh einfach nicht, warum die Politiker das selbst nicht kapieren! ( ich nehme da keine Partei aus, denn jede Partei hat solche "Kaliber" auf Lager)
"Wasser predigen und Wein trinken!"
Ausgerechnet der Staatssekretär für Deregulierung, sprich Budgeteinsparungen hat sich mit einem Audi A6 nicht begnügt. Er lässt sich nun in einem majästetischen A8 kutschieren.
So geht sparen.
Upgrade:
Sepp Schellhorn brachte die kritische Berichterstattung derart in Rage, dass er am Telefon zum Herausgeber von exxtra24 meinte: “Das ist kein Journalismus. Es gibt für exxtra24 keine Termine bei mir, auch keine Werbe-Kooperationen.”
Bei der Mittwochvormittag vorerst exklusiv über Schellhorns Dienstwagen-Causa berichtenden Tageszeitung Heute, so hörte exxtra24, wagte der Staatssekretär offenbar keinen Beschimpfungs- und Droh-Anruf.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 01.05.2025 um 19:16 Uhr