Unter der Woche starte ich mit einem Kaffee und dann gehts schon in die Arbeit. Am Wochenende nehmen wir uns Zeit ausgiebig zu frühstücken.
Forum - Start in den Morgen?
Aufstehen, erst Frühstück und Jause für den Göttergatten herrichten, dann für die Tochter. Danach eine Tasse Kaffee und mit dem Hund rausgehen. Wieder zurück, wird der Hund gefüttert und ich bekomme meine 2. Tasse Kaffee. Ab ins Bad und in die Arbeit.
Ich lese morgens immer die Todesanzeigen aus meiner Region. Und wenn ich meinen Namen dabei nicht finde, dann stehe ich auf und fahr zur Arbeit
Ich starte den Tag am 5 Uhr mit einer Joggingrunde, dann in die Dusche und ein gemütliches Frühstück.
meistens stressig.
aufstehen, die anderen bedienen, waschen, anziehen und in die Arbeit fahren
meine Samtpfötchen beknutschen.....diese Beschreibung gefällt mir gut LG
jeder Tag beginnt anders und wird anders in Angriff genommen. Ein guter Start ist es für mich wenn Alles "Muss-morgendliche" schnell und zu 99% geregelt wurde.
Bei diesem Wetter sitze ich dann gerne gegen 8h mit einem gekühlten, frisch gemachten/mit Wasser verdünnten Saft und dazu einen Milchkaffee auf der Terasse und schaue den Viechern im Garten zu. Danach stelle ich mich dann hoffentlich langsam auf den "Büro-Modus" um...
- 1
- 2
Tablette nehmen dann etwas warten, wieder Tablette nehmen dann mit den Hunden Gassi gehen. Wieder zurück gibt es Müsli mit Milch und die Tageszeitung zum lesen.