Forum - Staubsauger

martha

Verwendet ihr einen kabellose n, also einen Akku Staubsauger oder einen mit Stromkabel oder eventuell einen Staubsauger_Roboter?

AllBlacks

aktuell verwenden wir einen staubsauger mit kabel, der nächste wird wahrscheinlich ein akku-staubsauger. ein staubsauger-roboter werden wir nicht so schnell verwenden, weil hier zu viele daten gespeichert werden und dadurch zu viele infos bekannt werden.

elisaKOCHT

hallo martha, wenn Du noch mehr Informationen benötigst: unter Suchwort  Staubsauger    https://www.gutekueche.at/suche?s=staubsauger&group=FOR

von Akkusauger oder Bodenstaubsauger mit Kabel     23.05.2019   bis   Staubsaugerroboter      gibt es 12 Titel  (nicht einzelne Kommentare)  wo man mehr lesen könnte.  

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 22.09.2019 um 21:29 Uhr

Teddypetzi

wir haben eien Miele Staubsauger ohne Beutel, aber mit Kabel und sind damit sehr zufrieden

DIELiz

ja Teddypetzi, habe ich schon einmal von dir gelesen.

hallo martha, eine ernstgemeinte Frage an dich. Nett gefragt! Warum wiederholst du so oft?

ich erinnere mich jetzt auch gerade an Freitag den 13. Das war auch vor deiner erneuten Anfrage schon 12 oder 13 Mal gestellt worden?

#bin jetzt echt neugierig woran es liegt

Halbmondchen

Mit Kabel aber Beutellos. Wir haben einen Flüstersauger. Staubsauger Geräusche sind für uns sehr unangenehm. Ein Nachbar hat einen mit einen durchgehend hohen Ton, so als wäre er verstopft und läuft auf Hochtouren. 

michi2212

Wir haben einen beutellosen Staubsauger , der jetzt leider schon langsam auseinander fällt.      

moga67

Wir haben eine Staubsaugeranlage, einen Akkusauger und einen Staubsauger mit Kabel für den Kellerbereich. Jeder hat seine Vorteile aber auch Nachteile. Trotzdem möchte ich keinen missen.

Anna-111

Wir haben einen Staubsauger mit Kabel, der wird aber nur selten verwendet. Meistens nehmen wir den Akkusauger und den Saugroboter (unserer speichert keine Daten). Und für die Garage und die Autos haben wir einen Nass- und Trockensauger, wird auch oft verwendet.

Gelöschter User

Hab derzeit einen beutellosen dirty devil Staubsauger mit Kabel, War ein "Schnäppchen" sozusagen und bin aber super zufrieden damit. Glück gehabt beim Kauf

• 1
  • 2