Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, wir haben einen Staubzuckerstreuer fertig gefüllt von Wie..r Zucker
kostet auch keine Zeit 
Forum - Staubzucker
Da nur ganz wenige Mehlspeisen mit Staubzucker bestreue, wäre mir dieser viel zu lange in den jeweiligen Behältnissen. Deshalb nehm ich einfach ein kleines Edelstahlsieb, wenn ichs doch mal mache.
Ich finde die Idee mit der Gewürzmühle prima, meist brauche ich zwar doch etwas mehr, aber für kleine Mengen merke ich mirs.
Wir haben auch einen Staubzuckerstreuer wie Teddypetzi beschrieben hat von der selben Firma und sind sehr zufrieden. Staubzucker verwenden wir nicht nur zum Bestreuen sondern auch zum Backen.
Oma hat den Staubzucker in der Kaffeemühle gemahlen und ich im Mixer
Wir brauchen auch sehr wenig Staubzucker. Darum mahle ich Kristallzucker in der Kaffeemühle zu Staubzucker.
Ich brauche weniger Kristallzucker, dafür mehr Staubzucker. Kaffee und Tee werden bei mir nicht gesüßt und zum Backen verwende ich Staubzucker.
Ich verwende einen ganz normalen Staubzucker-Streuer.
ich gebe den Haushaltszucker in den Food Processor
da wird extrem fein

- 1
- 2
benötigt man ja immer nur wenig. Meistens zum darüber stäuben. Dafür habe ich normalen Haushaltszucker in eine Gewürzmühle gefüllt. Die steht immer parat und spart mir Zeit