Interessant, eine äußerst wichtige prominente Persönlichkeit, der heute Geburtstag hat. Das muss entsprechend gefeiert werden. Da sind ja ein halbes Dutzend Smileys viel zu wenig.
Forum - Steffen Weinhold ist heute 40 Jahre alt geworden 🤾🏻🥳🥳🥳🥳
Traurig, diese andauernden Stichelein. Jeder hier hat die Möglichkeit weiter zu scrollen.
Richtig, jeder hat die Möglichkeit zu scrollen – oder einen Kommentar abzugeben. Das machst du doch auch?
Katerchen: Lara1 hat sich ja auch schon kritisch zu den Murmeltierbeiträgen von Ullis geäußert. Ist in ihrer Meinung aber umgeschwenkt als Du das auch getan hast.
Na dann, littlePanda: Beweise? 
@Katerchen: Kommentare sind etwas anderes als Sticheleien, und
diese andauernden Sticheleien finde ich traurig.
@Lara1, ja, es ist eine Stichelei. Dass du das jedoch als traurig empfindest erstaunt mich. Du bist doch die wahre Meisterin im Sticheln und Stänkern wenn man dich und deine Kommentare über die ganzen Jahre betrachtet. Da müsstest du ein sehr trauriger Mensch sein.
@littlePanda, ist mir auch schon lange aufgefallen. 🤣
Neutraliesierungsstrategie, Ablenkungsmanöver, Gegenangriff, auch Darvo Methode - zieht alles nicht Katerchen.
es sind dauernde Sticheleien.
Katerchen am 18.07.2026 um 13:05 Uhr
Da fällt mir spontan jemand ein, die sich bestimmt sehr freut weitere Smileys verwenden zu können. Sie geht ja sonst auch nicht sparsam damit um.
Teddypetzi am 18.07.2026 um 13:08 Uhr
Katerchen, du sprichst sicher von unserer Promi-Geburtstags kennerin
Ja genau, es gibt da ja ein paar die ganz verschossen sind in die emojis. Die werden sich bestimmt sehr freuen.
Katerchen am 18.07.2026 um 19:32 Uhr
@Teddypetzi, wie kommst du nur darauf? 😁
jetzt kann sie aus dem Vollen schöpfen, einen Vorteil haben die Smileys schon: da kann sie weniger schreiben um die 100 Zeichen zu erreichen.
littlePanda am 19.07.2026 um 06:10 Uhr
Ist irgendwie schon traurig, wenn man so extrem viele Emojis braucht, weil man sich sonst nicht ausdrücken kann.

Steffen Weinhold ist ein ehemaliger Handballspieler, der in Fürth geboren wurde. Bereits in jungen Jahren zeigte sich sein Talent, als er sämtliche Auswahlmannschaften durchlief. Einer seiner größten Erfolge in dieser Zeit war der Gewinn der Junioren-Europameisterschaft im Jahr 2006.
Happy Birthday 🎂🎉🥳🍀🥳🥳