Na da bin ich schon neugerig wer´s glaubt wird seelig
auf viele Unternehmen sowie auch wie in meiner Branche als Musiker hat er bis jetzt geschi..en
aber zum Glück kann ich von meinen fixen einnahmen auch gut Leben
Forum - Steuerentlastung für arbeitende Menschen
Ein Scherz oder? Arbeitenden Menschen bleibt also mehr, wie soll das funktionieren, wenn nicht über eine von der ÖVP traditionell abgelehnte vermogens-/Erbschaftssteuer? Erhöhung der Steuer auf vermietung und Verpachtung oder Kapitalvermögen? Das schau ich mir an..
Über die MwSt? Das bleibt ja dann wieder an den Konsumenten picken?! Bin gespannt
da bin ich auch mal gespannt. aber glaube ebenso, irgendwo anders muss es ja dann wieder reingeholt werden, mal sehen wo..
Warten wir es einmal ab, ich kann mir das aber nur schwer vorstellen .
Jede Steuerreform muss auch irgendwie finanziert werden, schau ma mal wer auf der anderen Seiten daran glauben darf.
Da bin ich auch schon neugierig, vor allem woher die finanziellen Mittel für diese Steuerreform kommen sollen.
Zuletzt bearbeitet von Dosch am 30.04.2020 um 20:02 Uhr
Nachdem die Regierung nun Unsummen an Geld ausgibt muß dieses in den nächsten Jahren eingespart werden. Also ich kann mir das nicht vorstellen ob dies allen Arbeitenden zugute kommt.
Der Aussage kann man erst glauben wenn man es schwarz auf weiß am Lohnzettel sieht. Und wenn überhaupt dann kann das noch dauern.
Was hat das mitn Kochen zu tun? Gibts denn keinen Raum mehr, ohne mit politischen Fehlinterpretationen belästigt zu werden? Wieso macht man das nicht dort, wo darauf Bezug genommen wird, zB online Tageszeitungen - aber hier: eindeutig Themaverfehlung ...
SETZEN!
Zuletzt bearbeitet von pmlwien am 30.04.2020 um 21:19 Uhr
- 1
- 2
Ich bin schon mal gespannt.