Forum - Strache

 
Zwiebel

Was macht der strache eigentlich jetzt? Womit verdient er sein Geld? Oder hat er ausgesorgt?                         

Billie-Blue

Mir kommt der Strache neben der Türkisen Boygroup direkt harmlos vor.

Seine Frau bringt das Geld nach hause?

snakeeleven

Da jetzt Norbert Hofer überraschend als FPÖ-Obmann zurückgetreten ist, könnte er sich ja wieder für den Posten als Klubchef bewerben.

moga67

Als Zahntechniker wird er wohl nicht mehr arbeiten! Er hat ja noch als Regierungsmitglied dafür gesorgt, dass seine Frau etwas Marie nach Hause bringen kann!

MaryLou

Ich mache mir um keinen Politiker so richtig Sorgen. Was machst du eigentlich? Könnte hier jeder gefragt werden.

Aber die Frage ist, was bringt es mir persönlich, wenn ich das weiss? Richtig, gar nichts. 

Zwiebel

Marylou, ich bin aber keine "persönlichkeit des öffentlichen Lebens"