Forum - Strafe schreiben ,wegen Verstoß gegen die  Ausgangsbeschränkung

snakeeleven

In Indien haben 10 Touristen gegen die Ausgangsbeschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie verstoßen. Die Touristen mussten als Strafe jeder 500 Mal schreiben: „Ich habe mich nicht an die Regeln der Ausgangssperre gehalten, das tut mir sehr leid“,

Diese Touristen benahmen sich wie Kinder, deshalb wurden sie wahrscheinlich auch wie Kinder bestraft.

hahaha

Zwiebel

Na hoffentlich durften sie die Strafe mit Hilfe eines Computers erledigen.

Teddypetzi

Zwiebel, ich denke nicht, das wäre ja mit dem Computer keine Strafe (1x Schreiben und 500x Kopieren)

wenn dann schon mit der Hand

Zwiebel

Teddypetzi, 500 Mal Strg + v ist auch anstrengend

Martina1988

Habe ich auch in der Zeitung gelesen . Immerhin besser als Peitschenhiebe oder ähnliches. 

Teddypetzi

liebe Zwiebel , soviel braucht es ja gar nicht ich würde schon vorher nochmals Kopieren , immer schön verdoppeln

moga67

Hat mir heute mein Mann vorgelesen - wir haben uns noch lustig gemacht darüber. Zu Hause sollte dann nochmals eine Geldstrafen warten, das schmerzt wahrscheinlich mehr als die Hausübung!

MaryLou

Das gefällt mir auch sehr gut. Würde auch bei uns nicht schaden. Mit der Hand und in einem Raum bei der Behörde. Oder gleich an Ort und Stelle .

Zusätzlich zum Bußgeld. 

-michi-

ja können froh sein dass es nur das ist. in manchen Ländern gibt es bestimmt wirklich schlimme Strafen dafür.

Pesu07

Das finde ich lustig - war sogar eine Nachrichtenmeldung wert. Diese Strafe merken die sich sicher ein Leben lang.

• 1
  • 2