Forum - Strahlende Sonne

Maarja

macht mir leider gerne, zumindest bei der Wetterumstellung, ziemliche Kopfschmerzen. Ich freu mich aber trotzdem

moga67

Oje Maarja, gute Besserung:

Ich genieße die strahlende Sonne und war jetzt am Nachmittag auf einer langen Wanderung. Jetzt hab ich mir den Kaffee wirklich verdient

hexy235

Ich geniesse die Sonnenstrahlen immer, wenn sie auch scheint. Leider versteckt sich die Sonne zur Zeit immer wieder.

Ullis

Strahlende Sonne fühle ich mich gleich angesprochen😊Ich gebe an meiner Schule einen Indianerkurs, ( und das schon sehr lange und der Name wird nicht geändert! ) und da heiße ich Strahlende Sonne! Die Kinder dürfen sich auch einen anderen Namen wählen, z.B. haben wir gerade folgende Namen.schlauer Fuchs, wilder Bär, bunte Blume...😊

Die Kinder lieben diesen Kurs und das ich die Hauptsache!

Und ich liebe die Sonne!

Maarja

Danke, moga67 🌸 

Martina1988

Bei uns war es gestern sehr sonnig und angenehm warm auf der Terrasse. In den kommenden Tagen soll es zwar untertags und besonders in der Früh sehr kalt werden, aber sehr sonnig.

Jasmin4you

Der Winter wird sich so langsam verabschieden. Paar Wochen noch und dann gehts wieder aufwärts. Im März wird die Sonne wieder kräftiger. 

jowi59

Heute haben wir im Salzburger Land auch wieder strahlend blauen Himmel und die Sonne lacht auf die Berge und Schifahrer.

Die Urlaubsgäste dürfen zufrieden sein.

hubsi

Ich genieße auch die Sonne und gestern hat sie den ganzen Tag bei uns gescheint, war aber trotzdem sehr kalt, jedoch in einer windgechützten Ecke, wo die Sonne hinschien, war es schon angenehm.

CamilleStewart

Oh, weather changes can really trigger headaches, can't they? Reminds me of when I’m playing bad parenting simulator, trying to manage everything and then bam, virtual headache! But even with the real and game-related pain, I’m still looking forward to things. Trying to stay positive, you know?

Zuletzt bearbeitet von CamilleStewart am 11.04.2025 um 03:57 Uhr