Forum - Street-Food-Festivals

-michi-

Wart ihr schon mal bei einem und wenn ja wie hat es euch so gefallen? Kann man sich dort gute neue Anregungen holen?

Claudia03

hallo ja ich war schon einmal auf einen - ist mega lecker aber auch sehr teuer und man bekommt eher kleinere gerichte 

spicy-orange

hey, ich habe auch schon so ein Festival besucht und finde es sehr spannend, da man dort viele Gerichte aus den unterschiedlichsten Ländern probieren kann. Muss aber zustimmen, eher mäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis

-michi-

aber gibt es da auch viele eher unbekannte Gerichte?

monika-s

Ich habe vor kurzem eines besucht und war von dem Angebot überwältigt!

-michi-

Also ich war dieses Wochenende bei einem Street-Food-Festival. Das war wirklich sehr lecker. Dass wegen dem Preis oft kritisiert wird dass es teuer sei kann ich auf dem ersten Blick verstehen. Aber andererseits bieten wirklich sehr viele Bio-Produkte an und besonders gute Qualität, da fand ich es schon gerechtfertigt ein klein wenig mehr zu zahlen. Also ich war begeistert vom Angebot :)

Anna-111

Wir waren letzten Sommer, war sehr gut, preislich waren die meisten Sachen sicher OK, allerdings waren bei uns teilweise sehr lange Warteschlangen. Und je früher man kommt um so besser, da kann man sich noch durchkosten, bei uns waren dann am späten Nachmittag viele Sachen schon aus.