Forum - Sturmhauben Pullover von Guc.i

elisaKOCHT

nicht wegen angeblicher "Rassismusgefahr" finde ich den Pullover unmöglich. Hast Du noch ein solches Modell gesehen (bevor Gu.ci es wegen shitstorming aus dem Verkauf genommen hat) und gefällt es Dir? Die Rassismus Vorwürfe finde ich sehr übertrieben, Du auch?

Martina1988

Ich kenne diesen Pullover gar nicht und habe dazu auch in den Medien nichts mitbekommen. 

Gelöschter User

ich habs gestern im fernsehen gesehen und finde den wirbel unnötig - der pulli ist eh so schiach dass ihn keiner kauft

Goldioma

sehen ja schrecklich aus

enibas64

Ich kann daas auch nicht nachvollziehen. Es ist schon gut und wichtig, dass man mit Themen wie Rassismus, Frauenfeindlichkeit,.... sensibel umgeht, aber man kann auch alles übertreiben. Dadurch wird so manches kontraproduktiv, weil ernsthafte Aktionen nicht mehr ernst genommen werden.

Das Problem daran: Was ist eine ernsthafte Aktion? Wer entschedet das? Es hat ja jeder eine andere Wahrnehmung!

Marille

Manchmal habe ich das Gefühl die Firmen machen das mit Absicht, in gewisser Hinsicht ist es ja dann auch eine Werbung für das Unternehmen weil so viele darüber sprechen.

Limone

ich habe den Pullover heute schon gesehen, das ist mir so was von wurscht, man kann sich heute über alles und jeden aufregen

snakeeleven

Ich kenne diesen Pullover  nicht

Tinetrix10

Fürchterlich, würde ich nie tragen.

hobbykoch

Ich denke wie Marille. Für die Firmen ist das eine PR-Strategie. Sie wollen damit Aufmerksamkeit erregen und es ist offensichtlich (wieder einmal) gelungen. 

• 1
  • 2