Forum - Sturmwarnung!

MaryLou

Morgen Montag zieht ein Sturm von Bayern über Österreich. Also lieber Vorsicht als Nachsicht. 

Gelöschter User

wir sind zum glück eher im weniger gefährdeten bereich, ein bisschen windig wirds wohl werden, aber nichts worüber ich mir sorgen machten müsste - hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 09.02.2020 um 16:52 Uhr

herbert06

STimmt , morgen kommt er zu uns in den Norden. Hoffe ., die Ziegeln bleiben auf unserem Dach .                                                                                                                                                                                                         

elisaKOCHT

MONTAG UND DIENSTAG  soll es Österreich treffen!  hier gibt es einen Überblick.

/warnungen.zamg.at/html/de/morgen/alle/at/       Es wird auch aktualisiert      toi, toi, toi das keine Menschen (in 1. Linie) zu Schaden kommen

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 09.02.2020 um 19:09 Uhr

moga67

Ja, SABINE hat sich angesagt! Heuer haben die Tiefdruckgebiete ja weibliche Namen!
Hoffentlich wird es nicht zu schlimm!

Teddypetzi

Danke für die Info, wir haben soweit alles gesichert schauen wir mal was die Sabine so bringt

AllBlacks

es könnte sein, dass wir nur am rande des sturmes sind, gesichert wurde trotzdem schon alles. und DANKE elisakocht für den link!

DIELiz

Sabinchen darf sich ruhig zurückhalten.   @ Elisakocht, vielen Danke für die nützliche Link-Info

alpenkoch

ja MaryLou- lieber Vorsicht als Nachsicht hoffentlich haben alle User Glück und es kommt  nichts schlechtes. und auch DANKE elisakocht für den link

michi2212

Noch ist es ruhig bei uns, warten wir mal ab .                                                                                                       

• 1
  • 2