Forum - Sturmzeit

 
martha

Herbstzeit ist Sturmzeit und zwar im doppelten Sinn. Einmal den Wind und dann gibt's noch das Getränk. Hast du heuer schon Sturm getrunken? Wo trinkst du diesen am liebsten oder gibt's bei euch selbst gemachten Sturm? 

martha

Muss mich entschuldigen denn ich wollte dies in die nächste Gruppe also bei Wein schreiben. Habe mich leider geirrt. 

Teddypetzi

Heuer habe ich noch keinen getrunken, und da ich noch länger an der Adria bin, muss ich darauf verzichten

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 24.09.2021 um 08:52 Uhr

jowi59

Sturm trinken wir schon seit ein paar Wochen. Erst kommt immer der weisse, seit einer Woche gibt es den roten und hoffentlich bald auch den Schilchersturm.

moga67

Ich hab heuer auch noch keinen Sturm genossen. Freue mich schon auf unser Südsteiermarkwochenende,da genieße ich Sturm, am liebsten Schilchersturm und Maroni!

DIELiz

nur der Schilchersturm fehlt mir noch

snakeeleven

ich habe heuer bereits ein paar Gläser weissen Sturm konsumiert. Direkt beim Weinbauer schmeckt er mir am besten, ich habe einen Freund welcher Weinbauer ist da wird er verkostet.

hexy235

Wir haben heuer schon Sturm getrunken. Weissen, roten und den Schilchersturm gibt es auch schon bei uns.