Ich kenne diese Kekse nicht und ich denke ich will gar nicht wissen was in solchen Keksen drinnen ist. Meist sind solche Bäckereien ziemlich süß und nicht mit den hochwertigsten Zutaten hergestellt.
Forum - Subway Kekse nachbacken
Paradeis
Wir kennen zwar diese cookies also wir haben mal welche gekauft. Vielleicht kannst mal an Subway schreiben bzw telefonieren und dort näheres erfragen.
Maarja
Ich wusste gar nicht dass Subway Kekse hat. Eine Idee ist immer verwandte Rezepte suchen und dann abwandeln und experimentieren
Bon-Obo
Im Netz gibt es jede Menge Rezepte dazu.🤓
Pesu07
Interessant, muss das goigeln 
hexy235
Ich kenne diese Kekse nicht. Würde einmal googeln und schaun ob da etwas Brauchbares heraus kommt.
Guten Abend,
Ich liebe die Subway Cookies, die sind jedoch so teuer! Daher dachte ich, ich könnte sie einfach mal versuchen nachzubacken. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert, weil die ja bestimmt ganz spezielle Rezepte und Zutaten haben. Und bestimmt gibt es bei Franchise Unternehmen irgendeine Geheimzutat, die niemals irgendwie rauskommt, oder?
Oder habt ihr mal mitbekommen, dass solche Rezepte irgendwann mal ins Licht kommen und es für uns möglich ist, die nachzubacken?