Lara1, deine Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint und nur ein Faschingsscherz bzw. verfrühter 1. April 
Forum - Supermarkt verkauft bereits Ostereier
Diese bunten Eier werden als "Brotzeiteier" das ganze Jahr verkauft, also nichts Außergewöhnliches.
Nein, die gibt es schon - in Amstetten.
Gefärbte Jauseneier sehe ich das ganze Jahr. Unter dem Namen Ostereier ist es etwas früh, aber wenn man gekochte Eier braucht, etwa als Jause bei einer längeren Fahrt, würd ich sie auch unter dem Namen Ostereier kaufen.
Lara, also in Amstetten gibt´s jetzt schon OSTER-Eier und nicht etwa JAUSEN-Eier? Jauseneier sind das ganze Jahr erhältlich und sind meist nur dunkelbraun gefärbt.
Wenn ich für z.B. Wurstsalat hartgekochte Eier brauche, dann koche ich sie selber und nehme nicht eingefärbte teure Eier aus dem Handel.
Beim Kik gibt es schon Osterhasen zu kaufen, es würde mich also nicht wundern, wenn es tatsächlich schon irgendwo Ostereier zu kaufen gibt.
Ostereier und Schokoladehasen habe ich noch keine entdeckt. Aber mir ist schon mehrfach Deko für die Osterzeit untergekommen.
Wir haben ein paar Tage vor Weihnachten in einem Geschäft gesehen dass bereits viele Osterdekoration Artikel zum kaufen präsentiert wurden.
Sollen sie verkaufen was sie wollen, muss ja keiner kaufen 
- 1
- 2
So nach dem Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Besonders die Haltbarkeit dieser gefärbten Eier finde ich interessant.
Kauft ihr auch schon Ostereier?