Bin mit dir einer Meinung, es ist auch höchste Zeit, sozusagen 3 vor 12! Danke für deinen Beitrag, hannevg !
Forum - Supermärkte ändern Verpackung bei Obst und Gemüse, unverpackte Ware
Ich habe auch schon die Teigwaren in Papierverpackung im Supermarkt gesehen
hallo herbert06,super,wo hast Du die Waren gesehen?
finde ich auch gut. herbert06 wo hast Du die Teigwaren gesehen?
finde ich auch gut
Finde ich sehr gut
Ich finde es immer so schlimm wieviel Plastik beim Einkauf immer zusammen kommt. Ich find das auch super das endlich etwas weiter gedacht wird.
Wird höchste Zeit, ich habe bei Spar die Überverpackung bei aufgeschnittenen Schinken verweigert, da meinte die Verkäuferin sie muß das noch einmal in die Sackerl tun. Dann habe ich höflich gesagt ich will kein Plastiksackerl und sie hat es mir in ein Papiersackerl gegebe. Also nicht alles nehmen was einem angeboten wird.
Der Kunde ist König!
Ich habe die Nudeln schon gekauft. Ich finde es auch toll das sich immer mehr Gedanken über die Umwelt mache.
auch die Discounter bieten bereits mehr Lageware (unverpackt) und kompostierbare Sackerl dazu an.Große Lebensmittelkonzerne werben nun auch damit,das Kunststoffverpackungen aufgelassen werden.Nudeln in spezieller Papierverpackung werden im TV beworben.Es gibt immer mehr Geschäfte da kauft man nach Gewicht und die Verpackung bringt man selbst mit,wiederverwertbar,eh klar.Es tut sich also immer mehr.Ich find das SUPER