Forum - Suppe

Erbse

also ich persönlich esse ja Suppen zu jeder Jahreszeit aber besonders im Winter esse ich sie vermehrt.

Grund für mich ein paar Suppenrezepte zu sammeln... also: welche Suppen macht ihr so...?

sssumsi

die meisten von lafleur erwähnten suppen kommen auch bei uns immer wieder auf den tisch. dazu noch:

• gemüsesuppe
  • minestrone
  • kaspressknödelsuppe
  • erdäpfelrahmsuppe
  • einbrennsuppe

Marille

Ich liebe Fritattensuppe und Nudelsupppe. Bei Cremesuppen koche ich gerne Karottensuppe, Kohlrabisuppe, Brokkolisuppe und Kürbiskernsuppe. 

Martina1988

Ich denke, vieles wurde schon erwähnt. Ich mache eine Linsensuppe noch sehr gerne. 

Tsambika

Wir lieben Rindsuppe mit diversen Suppeneinlagen, Hendlsuppe mit Bröselknöderln, Tomatensuppe, Karfiolsuppe, Schwammerl-Erdäpfelsuppe (mit getrockneten Steinpilzen), griechische Linsensuppe .... .

Wir mögen so ziemlich alle Suppen - außer Rahmsuppen.

FuxiFuxi

Meine Lieblingssuppe ist die Zwiebelsuppe, Kartoffelsuppe, Würstlsuppe, Rindfleisch in der Nudelsuppe, Kürbissuppe, Minestrone, Hühnersuppe, Grießnockerlsuppe.

Dosch

Bi uns gibt es auch immer wieder gerne Suppen, zB. Würstelsuppe, Kartoffelsuppe, Tomatensuppe, ...

eigentlich alle - ausser Schwammerlsuppe

hexy235

Bei uns gibts selten Suppe, und wenn dann eine Frittatensuppe, Gulaschsuppe, Tomatensuppe oder Knoblauchsuppe

Tinetrix10

Bei uns gibt es auch oft Rindsuppe mit Fritatten,Leberknödeln oder Nudeln. Auch Kartoffel, Zuccini und Kürbiscremsuppen koche ich gerne.

-michi-

Pressknödelsuppe gibt es bei uns auch öfters

• 1
  • 2