Forum - süße-Lasagne

 
alpenkoch

Schichten wir mit Apfel- oder Birnen Kompott, mit Rosinen, 

Teigplatten gelb oder grün, vorgekocht

Vanillesauce 

zum Ende wird Knusperzucker mit dem 'Bunsenbrenner' gemacht

Limone

Ich habe noch nie eine süße Lasagne gemacht, aber das ist eine Anregung, die ich sicher ausprobieren werde. Ich mache auch eine süße Pizza.

Lebensmittel-selbstg

Gute Idee, das habe ich noch nicht probiert. Sind das dann normale Lasagneplatten? Oder eher ein Strudelteig?

xblue

auch ich habe noch nie eine süße Lasagne gemacht, aber es gefällt

xblue

grüne Lasagneplatten, die sind mit Spinat, oder?                                                                                                                   

martha

alpenkoch vielen Dankfür diese Anregung, denn ich habe noch nie eine süße Lasagne auf solche Art genacht. Einen süßen Nudelauflauf kennen wir, jedoch mit Spiralnudeln, Nüssen, Topfen usw.