Mein Lieblingsstrudel ist ein Apfelstrudel mit viel Rumrosinen drin. Und dazu gibt es eine Kugel Vanilleeis und eine Portion Schlagobers.
Forum - Süßer Strudel
Zu meinen Lieblingen zählen der Apfelstrudel und der Topfenstrudel.
Apfelstrudel, Kirschenstrudel und Heidelbeerstrudel aus gezogenem Strudelteig - welchen ich am liebsten davon mag, kann ich gar nicht sagen.
Unter den gezogenen Strudel ist es bei mir eindeutig der Apfelstrudel 
.
Ich mag am liebsten nur den gezogenen Strudel und da den Apfelstrudel und den Topfenstrudel mit Früchten. 
Erdäpfelstrudel mit Grammeln, oder mit Faschiertem, ausgezogene Strudel mit Äpfeln, Birnen Kirschen oder Marillen,
Spinatstrudel, Pizzastrudel, Schwammerlstrudel usw. ist alles gut und wird gerne gegessen.
Ich esse sehr gerne einen Apfelstrudel und an zweiter Stelle kommt dann der Topfenstrudel.

Wir essen derzeit bei den süßen Strudel gerne einen Topfenstrudel mit Rosinen und diesen gibt es demnächst als Hauptspeise. Ein süßer Grieß Strudel schmeckt uns auch.
Bei uns gibt es ein Mal pro Woche Apfelstrudel, da wir einen großen Obstgarten haben, der uns reichlich mit Öpfeln beschenkt! Ich mache einen Teig aus Vollkornmehl, der sich gut auswalken lässt!
Ich mache ja meistens einen Apfelstrudel, oder Topfenstrudel.
Etwas seltener einen Heidelbeerstrudel und Marillenstrudel.
Was ist euer Lieblingsstrudel?