danke für die Info, liebe Monika. GLG . Swarovski stellt ja Vieles aus Glas her und hat ein tolles Marketing.
*Jahrelang hat mir mein Mann von den Bordverkäufen der AUA (für ihn als Ösi ein -muss- NUR AUA zu fliegen) die niedlichen Figuren oder auch Schmuck von jedem Businesstrip mitgebracht. Als ich die Vitrine mit Eisbär & Co fast leeren wollte -hatte niemand aus der Familie Interesse. Also blieb mir das verkaufen
Hach, wie entsetzt war ich, dass Figuren in OVP und ohne jeden Fehler, maximal für 25% des ursprünglichen Kaufpreises gekauft worden wären (EBxY, Sammlerforum & WILxHAxEN). Mag gar nicht daran denken, was der Modeschmuck an materiellem Wert verloren hat. Doch den trage ich weiterhin
Dann habe ich einen Kommentar zu einer Swarovski Bewertung bei BARxS für RxRES mitbekommen: auch wenn es schön ist, es ist NUR Glas, in Massen hergestellt.
Auch wenn der Schmuck überteuert sein mag, mir gefallen die meisten Stücke, solange es kein Strass-Protzzeugs ist. Trage ich also weiter. Aber es hat mich daran "erinnert" was die meisten "Markenprodukte" letztendlich wirklich wert sind
Hallo, wer von euch an Swarovski interessiert ist: das Unternehmen veranstaltet verschiedenste Events in Innsbruck und Wien. Angefangen von Veranstaltungen für die ganze Familie - speziell kinderbezogen - über Veranstaltungen mit Musik bis zu kulinarischen Events....
Mehr dazu unter kristallwelten.swarovski.com LG