Ich habe einige T-Shirts mit etwas sarkastischen Sprüchen und Katzen. Bei Bedarf ziehe ich die in der Firma an wenn kein Kundentermin ansteht.
Forum - T-Shirts mit Aufdruck
Meistens trage ich einfarbige t-Shirts, habe aber auch einige mit Sprüchen, die ich in der Freizeit hin und wieder trage.
Grundsätzlich bin ich keine Freundin von Statement-Shirts. Aber wenn man eins trägt sollte man auch verstehen was draufsteht. Ich bin mir nicht sicher ob das immer zutrifft.
Ich trage keine T-Shirts mit solchen aufdrucken ist nicht mein Fall
Ab und zu trage ich T-shirts mit Aufdruck, aber meist nur in der Freizeit. Witzige Aufdrucke lese ich aber gerne und wenn es dann auch noch zum Träger paßt, kann so ein Aufdruck genial sein
Nur sehr selten
Ich habe ein Shirt mit dem Aufdruck "Kaffee in Büro schmeckt am besten, wenn Alle ihre Schnauze halten". Habe dieses Shirt extra für das Büro gekauft nachdem wir einen Kollegen haben, dem seine Schnauze nie stillsteht und er ständig am quasseln ist. Das Traurige: er hat die Anspielung nicht begriffen.
Ich trage ganzjährig gerne T-Shirts und habe davon auch viele in allen möglichen Farben und mit den verschiedensten Aufdrucken, da jedoch keine mit irgendwelchen Sprüchen oder Zitaten.
Tragt Ihr so etwas? An der Frage scheiden sich ja die Geister. Ich bin eher auf der Nicht-Aufdruck-Seite. Aber wenn's etwas sehr witziges oder schönes ist, mache ich eine Ausnahme