Tabletten gegen Fruktoseunverträglichkeit

Limone
Limone

Jetzt gibt es in der Apotheke Tabletten gegen Fruktoseunverträglichkeit - Fructosin Tabletten

ew-ald
ew-ald

Danke für die Info!

sssumsi
sssumsi

wenn man weiss, dass man eine fructoseunverträglichkeit hat, war man ja vor siche beim arzt uns dieser sollte dann ja auch tabletten verschreiben, wenn man welche braucht. von selbstdiagnosen halte ich gar nichts.

Monika1
Monika1

Die Tabletten gibt es schon länger, danke jedenfalls für den Hinweis. Das Dumme daran ist, dass sie manchmal - so wie bei mir - nicht helfen. Dann hat man wirklich einiges Geld ausgegeben und es bringt nichts.

@sssumsi: natürlich wird der Patient erst zum Arzt gehen und abklären lassen, aber auch die Ärzte sind froh, wenn man ihnen sagen kann, es gäbe in der Apotheke das und das Mittel.