Tabletten, Medikamente. Service den eine Internet-Apotheke nicht bietet

hannevg
hannevg

jemand in unserer Familie muß nun einiges an Tabletten einnehmen.In der Apotheke hat mir der Herr Magister beim 2. abholen der Tabletten (wir bestellen dort per Email) eine Liste mitgegeben. Nicht erfragt, sondern als Service der Apotheke. Grund: er hatte überprüft ob sich eine Wechselwirkung der einzelnen Tabletten ergeben könnte. Das nenne ich Service für Menschenmacht Dein Apotheker auch Sonderleistungen?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 15.10.2019 um 21:33 Uhr

AllBlacks
AllBlacks

da ich ganz selten Produkte aus der Apotheke benötige, kann ich diese Frage nicht beantworten. Auf jeden Fall ist die Beratung direkt beim Kauf gut.

DIELiz
DIELiz

wir kaufen bei einer Internet-Apotheke die Mittel zB bei Verkühlung. Oder auch Pflegeprodukte für die Tiere. Echte Medikamente nur in unserer Apotheke. Der Service in unserer A. ist seht gut

schippi
schippi

Ich brauche nur ein Medikament, aber akkuten Erkrankungen , schaue ich immer im Internet auf einer Apothekenseite bei Wechselwirkungen nach. Dieser Service reicht mir

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe auch meine bestimmten Medikamente die ich immer dort abhole. Online bestelle ich nur Rezeptfreie Artikel. In der Apotheke gibt es immer ein Gutes Service bei Fragen.

hobbykoch
hobbykoch

Ich kaufe keine Medikamente online, auch nicht rezeptfreie. Ich schätze die Beratung in "meiner" Apotheke sehr. Es gibt dort auch sehr viele Produkte und auch Kosmetik aus Eigenherstellung, auf die ich gerne zurückgreife. 

MaryLou
MaryLou

Wir kaufen alles  in der Apotheke im benachbarten Ort. Auch bei kleineren Wehwechen hilft die Apothekerin und berät sehr gut. Und sie nimmt sich auch Zeit dafür. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Wenn wir etwas brauchen dann gehen wir in unsere Apotheke im Nachbarort, aber oft genügen auch die natürlichen Heilmethoden

elisaKOCHT
elisaKOCHT

im Moment sind die Einkaufsgewohnheiten in der Familie gemischt. Der Apotheker und sein Team haben auch Sonderleistungen für alle Kunden. Die Salben und Kosmetik aus Eigenherstellung sind sehr gut

wastl
wastl

Unser Apotheker in unser Gemeinde ist ebenfalls sehr bemüht, fast mehr al

s mein Hausarzt.Eigentlich

sollte ich den Hausarzt wechseln.