Ich dusche auch lieber. Bei mir ist es bestimmt mindestens 30 Jahre her als ich das letzte Mal gebadet habe. Duschen geht eben schneller.
Forum - Tag der Badewanne
Bei uns wird nur gebadte, wenn jemand ausgefroren oder verkühlt ist. Ich dusche auch lieber. Der Hund kommt bei uns auch in die Badewanne.
Bei uns wird nur gebadte, wenn jemand ausgefroren oder verkühlt ist. Ich dusche auch lieber. Der Hund kommt bei uns auch in die Badewanne.
Duschen oder Baden sind für mich zwei verschiedene Sachen. Zum Waschen wird natürlich die Dusche verwendet, zum Entspannen die Badewanne. Es ist herrlich, mit einem guten Badesalz sich in der Wanne nach einer langen Tour wieder aufzulockern und aufzuwärmen.
Wir haben eine Badewanne, aber es ist schon Jahre her, dass ich sie benützt habe.
Früher durften die Kinder noch darin planschen bis sie auch die Dusche entdeckt haben.
Ich liebe meine Badewanne👌🏻😊 mit einem schönen Badezusatz ist das für mich Entspannung pur. Wenn ich könnte, würde ich noch viel öfter in die Wann steigen. Die tägliche Morgendusche ist aber auch erfrischend.😊
Ich bin da bei Ullis - ich liebe es zu baden und ein Badezimmer ohne Badewanne, wäre für mich nichts.
Es gibt nur eine Ausnahme - in Hotels dusche ich lieber!
Seit die Kinder älter sind, wird die Badewanne auch nicht mehr benutzt. Wir haben nicht einmal einen Hund, der die Badewanne benutzen würde
Wir sind seit 5 Jahren im neuen Haus, hier gibt es extra keine Badewanne mehr, die begehbare Regendusche genügt vollkommen
- 1
- 2
Der Tag der Badewanne wird jährlich am 07.Oktober gefeiert.
Wir haben zwar in einem unseren zwei Bädern eine Badewanne, jedoch wird sie seit langem nur mehr zum Baden unseres Hundes genutzt.
Wir duschen lieber.